Energiepost

Der Brief

WANN HAST DU DEINEN LETZTEN BRIEF BEKOMMEN?

​Ich meine keinen Briefumschlag mit einer Rechnung oder Werbung. Ich meine so einen richtig echten Brief mit lieben Zeilen nur an dich.

Und wann hast du deinen letzten Brief an einen lieben Menschen geschrieben?

Vielleicht musst du jetzt etwas überlegen?

Ich möchte gerne deine Lust am Briefeschreiben (wieder) erwecken und dir zeigen, wie leicht es sein kann, deine Lieben mit ein paar Zeilen zu überraschen.

Wie wäre es, wenn du einer lieben Freundin einfach mal schreibst, wie glücklich du bist, sie an deiner Seite zu wissen? Oder hast du schon mal überlegt, deine Begeisterung einer Lieblings-Bloggerin für ihre Beiträge via Brief mitzuteilen? Und bestimmt freuen sich Oma und Opa auch sehr, wenn sie zwischendurch einen lieben Gruß von dem vielbeschäftigten Enkel bekommen.

Oft reichen nur ein paar Zeilen um Großes zu bewirken.

Die Erweiterung des Briefes ist das Briefgeschenk.

Energiepost